Aktuelle Information der Kreisverwaltung

Wie der allgemeinen Presse zu entnehmen ist, sind wieder STREIKs im ÖPNV für Mittwoch, 21.02.24 angekündigt.

Betroffen ist der BUSverkehr im Süden des Landkreises (Linien 546, 547, 548, 549, 593, 594, 598).

Es kann zu deshalb zu Einschränkungen im Schulverkehr kommen und die Schulwegbeförderung vor allem zu den Schulzentren Kandel + Wörth ist in Eigenorganisation wahrzunehmen.

Der restliche Busverkehr (hpts. Linien 550, 552, 595, 596, 590, 599, etc.) sollte nach aktuellem Informationsstand regulär laufen.

Eine Garantie ist deshalb nicht automatisch gegeben. Sofern neue Informationen vorliegen, erhalten Sie umgehend Rückmeldung.

Generell gilt weiterhin der allgemeine Hinweis, sich VOR „Reiseantritt“ über die allgemeine Presse und die verschiedenen Fahrplanauskunftsystemen zu seiner jeweils individuellen Fahrtstrecke eigenständig zu erkundigen.