Weihnachtsüberraschung aus der RS+ Bellheim

Schülerinnen und Schüler der RS+ in Bellheim packten im Fach soziale Arbeit gemeinsam mit ihrer Lehrerin Susanne Hauser, gut gefüllte Päckchen für bedürftige Kinder. Auch in diesem Jahr engagierte sich eine Schülergruppe so für die Aktion „Kinder helfen Kindern – Weihnachtspäckchen Konvoi“, welche unter anderem durch den Ladies‘ Circle 46 SÜW unterstützt wird.

Auch hier zeigt sich das Schulmotto „Miteinander“ in bewährter Weise. Miteinander haben die Jungen und Mädchen Nützliches und Leckeres für die Pakete besorgt und ausgewählt.

Mögen sich die Empfänger freuen!

Besuchen Sie uns zum Tag der offenen Tür und am Martinsmarkt am 24.11.2018 von 12:30-17:00 Uhr und erleben Sie das „Miteinander“ an der Schule bei zahlreichen Aktivitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre RS+ Bellheim