Virtuelle Schnuppertage

Deutsche Bahn

Anmeldung und Informationen: HIER

1. Dein Schulstoff ist Dir zu trocken und Du willst wissen, wie es ist Verantwortung zu übernehmen?

Dann melde Dich für unsere virtuellen Schnuppertage für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter, Elektroniker für Betriebstechnik und Gleisbauer in Baden-Württemberg an!
Was Dich erwartet?An diesen Schnuppertagen geben wir Dir virtuell einen Einblick in die verschiedenen Ausbildungsberufe bei der DB Netz AG – spannende Berufe mit viel Verantwortung! Du hast die Chance, mit aktuellen Azubis sowie erfahrenen MitarbeiterInnen in Austausch zu treten und erhältst die Möglichkeit, direkt hinter die Kulissen des größten Eisenbahnverkehrsunternehmens Deutschlands zu blicken.
Welche Termine sind möglich?

• Mittwoch, 23.02. – 25.02.2022 von 09:00 – 15:00 Uhr

Was solltest Du mitbringen?

• Einen aktuellen Lebenslauf
  • Deine letzten beiden Schulzeugnisse
  • Einen eigenen Laptop/PC sowie eine stabile Internetverbindung
  • Spaß und Motivation daran, etwas Neues zu lernen

Das klingt interessant?Dann bewirb Dich direkt über diese Ausschreibung und sichere Dir einen Platz für einen Einblick in die Arbeit bei der DB Netz AG.