Verabschiedung in den Ruhestand

Nach fast 40 Dienstjahren wurde Herr Roland Eiswirth am 28.06.2019 an der Realschule plus in Bellheim im Rahmen einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet.

Schulleiterin Anette Weber überreichte nach einer kleinen Ansprache im Namen des Landes Rheinland – Pfalz die Urkunde verbunden mit dem Dank für langjährige treue Pflichterfüllung und mit Anerkennung für die geleisteten Dienste.

Herr Eiswirth hat seine Amtszeit fast ausschließlich in Bellheim verbracht und war für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft ein geschätzter Lehrer und Kollege.

Seine humorvolle und besonnene Art wird fehlen.

Musikalisch eingerahmt war die Feierstunde vom Lehrerchor und den „Fab Five“ einer Gruppe musizierender Kollegen.

Alles Gute für den Ruhestand wünschen Schüler und Kollegen der Realschule plus Bellheim.