Möglicher Warnstreik im ÖPNV

Es wurde bekannt, dass für Freitag, den 21.04.23 im öffentlichen Bahnverkehr ein Warnstreik angekündigt wurde.

Zum Link:
Streik sorgt am kommenden Freitag für Ausfälle bei AVG-Stadtbahnen und Bussen in Bruchsal (kvv.de)
Bahnstreik am Freitag, 21. April 2023: Bundesweite Warnstreiks! Darauf müssen sich Reisende einstellen | news.de

Darin heißt es:
„Von 3 Uhr bis 11 Uhr können die folgenden Stadtbahnlinien der AVG nicht verkehren und müssen leider ersatzlos entfallen:
S31, S32, S4, S41, S42, S5, S51, S52, S6, S7, S71, S8 und S81″

Inwieweit die Angestellten der Bus- und Bahnunternehmen sich daran beteiligen, kann man im Voraus nicht sagen.

Daher stellen Sie sich bitte darauf ein, dass der Bahnverkehr innerhalb des Landkreises ggf. nicht gegeben sein wird. Es wird dann auch keine Ersatzbusse geben.

Besucher: 5