Adventsfeier

In der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien erlebten die Ganztagsschüler am Mittwochnachmittag eine kleine Überraschung. Die Hauswirtschaftsschüler der 10. Klasse organisierten eine Adventsfeier. Es wurden Schokocrossies und Plätzchen für die Geschenktüten gebacken, es gab Waffeln, Kinderpunsch und Glitzer- Tattoos, ein Weihnachstfilm wurde angeschaut und einige spielten im Schülercafé oder am Kicker.

Beim gemeinsamen  Abschluss verteilte ein Weihnachtsmann die selbstgemachten Geschenktüten mit Plätzchen und Schokocrossies.

Wir wünschen allen Ganztagsschülern und Ihren Eltern schöne Weihnachten, alles Gute für das Neue Jahr und freuen uns schon auf weitere Aktionen in unserer Ganztagsschule im zweiten Schulhalbjahr 2020.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals beim Förderverein der Realschule plus Bellheim für die Unterstützung der Adventsfeier bedanken.

Eure Hauswirtschaftsschülerinnen mit den Ganztagskräften