Unterwegs mit unserer Französisch-AG

Schon am 25.5. fuhr die Französisch-AG von Frau Thomas mit Frau Illy nach Weißenburg. Dort kauften wir zuerst die Zutaten für unser Frühstück. Nach einem ausgedehnten Picknick machten unsere Schüler in Kleingruppen eine kleine Stadtralley. Nach einem Eis und nachdem Geldbeutel und Handy wiedergefunden wurden, ging es wieder zurück nach Deutschland.

Vielen Dank an den Förderverein, der uns finanziell unterstützte.

Am 4. Juli fuhren wir, dieses Mal mit Frau Hollerbach im Gepäck, nach Offenbach ins Schwimmbad. Bei schönstem Wetter wurde gesprungen, getaucht, gespielt und natürlich auch ein bisschen geschwommen. Der Förderverein spendierte uns allen eine Portion Pommes.

Alle Schüler zeigten sich sehr zufrieden und von ihrer vorbildlichsten Seite. Somit wurde es ein schöner Jahresabschluss.