Verabschiedung von unserem Hausmeister

Herr Klaus Rohr, langjähriger Hausmeister an der RS plus in Bellheim, wurde am 7. Januar im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet.

Schulleiterin Anette Weber wünschte in Ihrer Abschiedsrede alles Gute für den bevorstehenden „Unruhestand“ und bedankte sich für die in den vergangenen zehn Jahren geleistete Arbeit. Herr Gauly von der Kreisverwaltung überbrachte die Grüße des Landrates verbunden mit der Übergabe einer Urkunde und bedankte sich im Namen des Kreises. Da Herr Rohr neben seiner Tätigkeit als Schulhausmeister ebenfalls für die Spiegelbach- und Fortmühlhalle zuständig war, schloss sich die Büroleiterin Eva Herzog stellvertretend für die Verbandsgemeinde Bellheim den guten Wünschen und den Dankesworten an. Für den örtlichen Personalrat sprach Frau Anita Thomas ein paar wohl gemeinte Worte zur Verabschiedung. Krönender Abschluss der kleinen Feier war der Lehrerchor, der ein selbst gedichtetes Lied zum Besten gab, in welchem das Wirken von Herrn Rohr humorvoll beschrieben wurde.

Bei einem Gläschen Sekt und einer belegten Riesenbrezel konnten alle Anwesenden dem scheidenden Hausmeister noch persönlich Dank und Anerkennung aussprechen.