Schulschließung ab Montag, 16. März – Elternbrief

Aktuelle Elterninformation zum Coronavirus –

Schulschließung

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

laut Information vom Landkreis Germersheim werden ab Montag alle Schulen und Kitas bis auf weiteres in Rheinland – Pfalz geschlossen.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Kinder nicht in die Schule kommen. Es kann vorerst nur am Montag, 16.03.2020 eine Notbetreuung eingerichtet werden. Schülerinnen und Schüler, die am Montag zuhause nicht betreut werden können, versammeln sich um 7.50 Uhr im Mehrzweckraum. Schulisches Material ist mitzubringen. Die Betreuung erfolgt bis zum Ende der 6. Stunde (13.05 Uhr).

Auf unserer Schulhomepage (www.rs-plus-bellheim.de) erfahren Sie alle aktuellen Veränderungen. Schauen Sie dort bitte täglich nach.

Ihre Kinder sollen die freie Zeit nutzen, um Lernstoff zu wiederholen, zu vertiefen und aufzufrischen.

In der Zeit der Schließung werden keine notenrelevanten Leistungen erbracht.

Die Schulleitung