Moodle Klickanleitung

App einrichten
Diese Anleitung beschreibt die einzelnen Schritte, wie du die Moodle-App für die Nutzung einrichtest.

Bei einem Kurs selbst einschreiben
Diese Anleitung beschreibt die einzelnen Schritte, wie du dich in einem Kurs selbst einschreiben kannst.

Arbeitsauftrag bearbeiten
Diese Anleitung beschreibt die einzelnen Schritte, um in Moodle einen Arbeitsauftrag zu bearbeiten. Eine Lösung an den Lehrer zu senden.

Passwort vergessen
Diese Anleitung beschreibt die einzelnen Schritte, wie man vorgehen muss, sollte man sein Passwort vergessen haben.

Arbeitsauftrag erstellen
Diese Anleitung beschreibt die einzelnen Schritte, um in Moodle einen Arbeitsauftrag für die Schüler zu erstellen.

Arbeitsauftrag zurückmelden
Diese Anleitung beschreibt die einzelnen Schritte, um einen eingereichten Arbeitsauftrag zu bearbeiten.

Neuen Kurs erstellen
Diese Anleitung beschreibt die einzelnen Schritte, um einen neuen Kurs zu erstellen.

Nutzer einschreiben
Diese Anleitung beschreibt die einzelnen Schritte, um einem Schüler den Zugriff auf einem Kurs zu gewähren.

Profil bearbeiten
Diese Anleitung beschreibt die einzelnen Schritte, um sein Profil auf Moodle anzupassen.