Martinsmarkt – Tag der offenen Tür

Am 30. November öffnete die Realschule plus Bellheim wieder einmal die Türen, um Interessierte, Besucher, Ehemalige und viele Eltern zu begrüßen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren stellte sich die Schule unter anderem mit ihrem aktuellen Schulfilm vor. Eltern und Schüler der Grundschulen konnten an organisierten Schulhausführungen teilnehmen und gezielte Fragen stellen.

In vielen Klassenräumen und auf den Fluren wurden unterschiedliche Mitmachaktivitäten angeboten – weitere Bilder

Für das leibliche Wohl aller Besucher wurde an verschiedenen Stellen im Schulhaus gesorgt. Vor der Bühne verwöhnte die Klasse 10a die Gäste mit Kaffee und Kuchen.

Hier noch einmal der Verweis auf die Anmeldetermine für das neue Schuljahr:

Montag, 10.02.2020 bis Freitag, 14.02.2020 von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Kuchenverkauf der 10. Klasse
Verkauf von Weihnachtsgeschenken
Besucher: 2