Kunst und Design: 1. Platz beim Europäischen Wettbewerb

Das Neigungsfach „Kunst und Design“ unter der Leitung des Kunstkollegen B. Deck erreicht den 1. Platz beim landesweiten Europäischen Wettbewerb.

Die Landesjury konnte Ende Februar noch tagen, sodass die Preisträgerinnen und Preisträger unserer Schule jetzt informiert werden konnten.

Ein Termin für die feierliche Siegerehrung der ersten Landespreisträger steht noch nicht fest.

Herr Sinan Beygo von der Landesstelle Rheinand-Pfalz teilt die Gewinner mit:

1. Landespreis und Teilnahme am Bundeswettbewerb:
Alina-Vivian Brux, Ole Heiß, Andi Kubashi und Jennifer Wolf

Herzlichen Glückwunsch den Preisträgern mit ihrem Lehrer. Das sind doch auch mal tolle Nachrichten in dieser schweren Zeit.

Weitere Informationen zum Wettbewerb
 

Besucher: 1