Information der Schulleitung – 17. März 2020

Liebe Schüler, liebeEltern, liebe Sorgeberechtigte,

ab dem 18.3.2020 ist das Sekreteriat der Schule nicht mehr besetzt.

In der Schule gibt es täglich eine Notbesetzung mit Lehrerinnen, Lehrern und Schulleitung.

Das Schulhaus ist vorläufig von 8.30 -10.30 über den linken Eingang zugänglich. Unterrichtsmaterialien können in dieser Zeit im MZR nach Klassen geordnet abgeholt werden.

Um den direkten Kontakt weitgehend zu vermeiden, bitten wir allerdings darum, die auf der Homepage eingestellten Angebote regelmäßig abzurufen.

Außerdem stehen die Klassenlehrer und die Fachlehrer in Kontakt mit ihren Schülern und organisieren bei Bedarf Zugang zum Lernmaterial.

Ungewöhnliche Zeiten erfordern von uns allen Zusammenhalt, Hilfestellung und Phantasie. In diesem Sinne wünsche ich euch und Ihnen neue Lernerfahrungen und gutes Gelingen!

Anette Weber, Schulleiterin