Abschlussfeier Realschule plus Bellheim 2020

Am 23.06.2020 fand die Verabschiedung unserer Abschlussklassen in der Realschule plus in Bellheim statt.

Frau Anette Weber, Schulleiterin, begrüßte alle Anwesenden, gratulierte den Absolventinnen und Absolventen und wünschte alles Gute für die Zukunft.

Im Namen des Landkreises überreichte die Schulleiterin den Klassenbesten jeweils eine Urkunde und einen Preis unter Würdigung der herausragenden Leistungen:

Sekundarabschluss I: Yvonne Bittlinger, 10a, Notenschnitt 1,2

Abschluss der Berufsreife: Salem Salima, 9b, Notenschnitt 1,9

Ebenso verlieh Frau Weber die Preise im Namen des Fördervereins der Realschule plus:

Salem Salima (9b) und Lamya Alomar (10a) für ihre herausragende Entwicklung während der Schullaufbahn an der Realschule plus.

Lara Brandenburger (10a) für ihr Engagement für die Schulgemeinschaft.

Weitere Preisträger waren:

Preis der Ministerin: Yvonne Bittlinger (10a) und Gizem Agca (10a)

Physikpreis der Stiftung Pfalzmetall: Lars Prommersberger (10a)

Die Fördergemeinschaft des Rotary Clubs Germersheim Südliche Weinstraße gratuliert der Absolventin Milena Hegel (10a) zu ihrem äußerst erfolgreichen Schulabschluss an der Realschule plus Bellheim und würdigt dies mit einer großzügigen Zuwendung.

Abschlussklasse „Berufsreife“ 9b

Abschlussklasse „Sekundarabschluss I“ 10a