Abschlussfeier 2019

Am 19.Juni 2019 fand die feierliche Verabschiedung unserer Abschlussklassen in der Festhalle statt.

Frau Anette Weber, Schulleiterin der Realschule plus in Bellheim, begrüßte die Anwesenden, gratulierte den Absolventinnen und Absolventen und wünschte alles Gute für die Zukunft.

Im Namen des Landkreises überreichte die Schulleiterin den Klassenbesten jeweils eine Urkunde und einen Preis unter Würdigung der herausragenden Leistungen

Sekundarabschluss I

10a      Ardit Mustafa: 1,2

Abschluss der Berufsreife

9b        Lara Sophie Keller: 2,6

Preise für besonderen Einsatz in der Schule wurden durch den Fördervereinsvorsitzenden, Herrn Thomas Welsch, verliehen:

Preis für Physik: Ardit Mustafa, 10a

Preis für Naturwissenschaften: Justin Moock, 10a

Preis für Engagement für die Schulgemeinschaft: Nico Koch, 9b

Preis für besondere sportliche Leistungen: Mara Maier, 10a

Preis für besondere Entwicklung innerhalb der Schullaufbahn: Mariami Bukia, 9b

Die Klasse 8b bewirtete freundlicherweise die Gäste in der Festhalle. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich.

Am Ende dieses gelungenen  Abends strömten alle glücklich und zufrieden in die milde Sommernacht.